FÜR 0 EURO:

Dein Business-Buch Startguide.

Deine Expertise zählt! Entdecke aktuelle Trends auf dem Buchmarkt und finde die perfekte Idee für ein erfolgreiches Sachbuch. Inkl. 40 Beispielideen für Mentorinnen, Coaches, Trainerinnen und Co.

Jetzt downloaden!

Das lernst du in diesem Startguide:

  • Was du tun kannst, um deine individuelle Buchidee zu finden
    Der Startguide unterstützt dich beim Brainstorming und der Recherche, und zeigt, dir wie du dein Fachwissen und deine Erfahrungen optimal nutzt und dich von anderen abhebst.
  • Was ein erfolgreiches Business-Buch WIRKLICH ausmacht
    Ich zeige dir, was aktuell auf den Bestsellerlisten zu finden ist und wie du Inhalte gestalten kannst, die von den Lesern geschätzt werden und einen echten Mehrwert bieten.
  • Wie du deine Idee formulierst und worauf es im Anschluss ankommt
    Nutze 40 von mir vorformulierte Buchideen als Inspiration: Speziell auf Trainerinnen, Coaches, Mentorinnen und Therapeutinnen zugeschnitten, erleichtern dir diese Beispiele den Einstieg und das Brainstorming, um deine eigene einzigartige Buchidee zu entwickeln.

Dieser Startguide ist für dich, wenn du...

... eine wahre Expertin auf deinem Gebiet bist und bereits viel erreicht hast. Nun willst du dein wertvolles Wissen und deine Erfahrungen in Form eines Business-Buches mit anderen Menschen teilen, um dich als führende Persönlichkeit in deiner Branche zu etablieren und dein volles Potential auszuschöpfen. 

Moin, ich bin Svenja Hirsch,

ich bin seit 2006 im Schreib- und Medienbusiness zu Hause. Seit 10 Jahre veröffentliche ich selbst Bücher, und unterstütze nun seit mehr als drei Jahren Frauen, ihr Business mit einem Buch auszubauen. Seit 2013 habe ich über zehn Bücher herausgebracht und mittlerweile Hunderten von Frauen bei dem Start in ihr Buch geholfen.

Meine Erfahrung und Passion machen mich zu Deutschlands Top Business-Buch Mentorin und in diesem Startguide gebe ich dir Einblicke in die ersten Schritte auf deinem Weg zur Autorin. Wir schauen uns an, was erfolgreiche Business-Bücher auszeichnet - und vor allem, was wirklich von Leserinnen und Lesern geschätzt wird, damit du eine erfolgreiche wie einzigartige Buchidee entwickelst.

Klicke jetzt auf den Anmeldebutton und lade dir den Startguide herunter, um deine Reise als erfolgreiche Business-Autorin zu beginnen! Deine Expertise ist von unschätzbarem Wert, und ich bin fest davon überzeugt, dass du mit diesem Startguide die perfekte Idee für dein zukünftiges Erfolgsbuch findest.